Semestereröffnung
ESG-Uni-Gottesdienst | Fest

Sonntag | 22.10.2017 | 18:00 Uhr

Das neue Semester, vielleicht auch das neue Studium oder die neue Stadt. Wir wollen uns Zeit nehmen, die Neuanfänge zu feiern, für ihr Gelingen zu bitten und ins Gespräch zu kommen.

Unser Semestereröffnungsgottesdienst um 18:00 in der Golgathakirche ist zugleich der erste Berliner Universitätsgottesdienst, die die Theologische Fakultät in Kooperation mit der ESG Berlin und vier Kirchengemeinden der Stadt durchführt. Die Reihe dieses Semesters steht unter dem Titel "Ich bin! - Bist Du? - Wer bin ich?". Predigttext für den 19. Sonntag nach Trinitatis ist Genesis 15,1-7 (Beginn Gottes Bundes mit Abraham).

Anschließend Semestereröffnung mit Infos, Gesprächen, Essen und Intercultural Party.
Du bist herzlich zu allem eingeladen!

Wenn du Lust und Zeit hast, uns zu helfen, komm um ab 15:30 Uhr zu uns - wir können Unterstützung beim Aufbau und Kochen gebrauchen. Wenn du uns vorher Bescheid gibst, wäre das toll! Ab 15 Uhr gibt es in unseren Räumlichkeiten auch das Willkommenscafé für Neue - herzlich Willkommen. Gerne kannst Du diese Einladung an andere Neue weitergeben. 

Predigt und Gottesdienst: Wohlrab mit Team

Golgathakirche
>> Borsigstr. 6

ESG
>> Borsigstr. 5
>> Saal

Kontakt:
gemeinderatatesgberlin [dot] de

>> Feedback zu dieser Veranstaltung geben